In eigener Sache...

... ein paar nützliche Informationen:
Auf der rechten Seite befindet sich nun ein Wetter-Plugin. Damit habt ihr die Möglichkeit das Wetter auf unser Tour abzurufen, so dass wir eigentlich nicht mehr über Wetter schreiben müssen - eine Wahl haben wir sowieso nicht wirklich.

Unter dem Wetter-Plugin befindet sich eine weitere Neuerung. Dort ist ein RSS-Feeder mit dem man sich über die Änderungen auf dieser Seite automatisch informieren lassen kann. Das funzt z.B. bei denen, die Outlook 2007 ihr Eigen nennen, absolut problemlos. Auch mit anderen RSS-Readern funzt das ganz einfach.
Es würde sicherlich dieses Roadbook sprengen, wenn jetzt hier eine Anleitung für alle kommen würde. Also für diejenigen, die mit dem Fachbegriff vertraut sind und sich dafür interessieren, klicken einfach mal rechts auf das Plugin und/oder googlen ggfs. danach. Und alle Anderen, die mit dem Begriff nix anfangen können, lassen es einfach beim "Altbewährten" und surfen "manuell" zu diesem Roadbook.

Auf jeden Fall wünschen wir - die Xenon Bande - Euch mit oder ohne RSS spannende Unterhaltung auf unserer Tour 2009.

... Und ja, um es gleich vorweg zu nehmen, es wird auch in diesem Jahr wieder jede Menge Bilder geben und ein Vidschow (Video) machen wir auch...

Und wer die Geschichte vom letzten Jahr und dem Jahr davor nicht mitverfolgt hat, der kann im Archiv ein wenig stöbern...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etappe 6 – Von Küste, Wildnis und Wasser: Porto Ota nach Porto Vecchio

Etappe 4 – Leinen los: Von Livorno nach Bastia – Ankunft auf der Insel der Kurven

Zurück auf der Straße – und im Blog: Das Vermächtnis der Xenonbande