Sahara 2006

... ach ja, das ist ja auch shon wieder lange her. Sonne, Schotter -und Sandpisten und jede Menge Spass. Aber das Warten hat ja bald ein Ende. Dann geht es nämlich wieder auf Tour. Am 17.5.2007 ist es wieder soweit. Dann bricht die Xenon-Bande auf nach Albanien.

Und vorher laufen wieder jede Menge Vorbereitungen. Wir haben nämlich nachgerüstet. Irgendwie sahen die Mopeds mit dem normalen Fernlicht immer ein bißchen peinlich aus. Man traute sich gar nicht dem Vordermann mal die Lichthupe zu geben - warum ??? Na weil das dann immer aussieht als würde man mit einer Kerze leuchten - eben peinlich.

Also hat die Xenon-Bande beschlossen umzubauen - mit mehr als erhellendem Erfolg. Jetzt wird die Nacht wirklich zum Tag und es ist einfach nur geil, geil, geil. Und weil das noch nicht gerecht hat - da glimmt nämlich immer noch eine blöde Standlichtkerze in gelb - so wurde diese auch noch gleich durch eine LED-Lampe ersetzt. Nix gelbes Kerzenlicht nö, nö sondern schönes weißes Licht in allen Belangen.

Cwiki hat diesen Umstand gleich noch für weitere Umbauten genutzt. Dazu aber ein anderes Mal mehr...

Eure Xenon-Bande
Posted by Picasa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Etappe 6 – Von Küste, Wildnis und Wasser: Porto Ota nach Porto Vecchio

Etappe 4 – Leinen los: Von Livorno nach Bastia – Ankunft auf der Insel der Kurven

Zurück auf der Straße – und im Blog: Das Vermächtnis der Xenonbande